Produkte
Prozess
Kundengeschichten
FAQ
Unsere Produktion

CBD Öl

  •  116.14 exkl. MwSt

    Ganz gleich, ob Sie Lehrerin, Hausfrau, Anwältin oder Spitzensportlerin sind, unsere Complete Me 10-Tropfen können durch ihre vielseitige Wirkung sehr breit eingesetzt werden. Sie können eine Vielzahlt bekannter gesundheitlicher Vorteile bieten. Darunter ist es möglich, dass sie Linderung der Symptome von Angstzuständen, Schmerzen und Stress bieten. Auch bei Schlaflosigkeit und Schlafstörungen können Sie dieses Öl probieren.

    In den Warenkorb
  •  96.62 exkl. MwSt

    Alltägliche Belastungen, Stress und Umwelteinflüsse können uns täglich belasten. Boost My Immune System ist ein starkes Öl mit einem Gehalt von 8% CBD und CBDA. Es basiert auf reinem Pflanzenöl und hat einen leicht nussigen Geschmack.

    In den Warenkorb
  •  96.62 exkl. MwSt

    Wenn Sie längere Zeit vor dem Computer sitzen, können geringe Bewegungen und Ungleichgewichte Ihren Körper in unserem täglichen Leben belasten.

    In den Warenkorb
  •  67.34 exkl. MwSt

    Für Menschen mit Angstzuständen kann HOB Calm My Nerves durch Aktivierung der Serotoninrezeptoren in Ihrem Körper wirken. Dies kann zu möglichen Anti-Angst-Ergebnissen und einem allgemeinen Wohlbefinden führen.

    In den Warenkorb
  •  25.37 exkl. MwSt

    Nichts ist unangenehmer als Ohrenprobleme. Unsere HOB Clear My Ear-Tropfen können die Symptome einer Ohrenentzündung, zu denen in der Regel Schmerzen, Schwellungen und Ohrenentleerungen gehören lindern. 

    In den Warenkorb

Hanf CBD Buds

Unser CBD ist hochwertig aus kontrolliert biologischem Anbau

Bei der biologischen Bewirtschaftung der für unsere Öle verwendeten Hanfpflanzen wird der Einsatz von Herbiziden und Pestiziden vollständig vermieden.
Die Produktion der Pflanzen ist vollständig biologisch. Jede Blume wird von Hand gepflückt und strengen Qualitätssicherungsprüfungen unterzogen.

HOB CBD 100% Organic

HOB CBD Lab

Die Hanfpflanzen werden ausschließlich in Gewächshäusern in Österreich angebaut. Die Gewächshäuser sind mit einer speziellen Beleuchtung und automatischer Verdunkelung ausgestattet, die jederzeit kontrollierte und optimale Lichtverhältnisse gewährleistet.
Darüber hinaus verfügen die Gewächshäuser über eine vollautomatische Klimaanlage, mit der Heizung und Lüftung gesteuert werden können. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass jederzeit die optimale Temperatur und Luftfeuchtigkeit für ein ideales Pflanzenwachstum in verschiedenen Phasen gewährleistet ist.

Durch das besonders schonende Extraktionsverfahren enthalten alle unsere Öle das gesamte Spektrum der Hanfpflanze und zeichnen sich durch höchste Reinheit aus

Kundengeschichten

Inge B.
"Als Mutter bin ich sehr dankbar, meine Tochter in einer Welt aufzuziehen, in der wir über so viel medizinisches Wissen und Technologien verfügen. Allerdings bereitet mir die Menge an Pillen und vor allem an Antibiotika, die Ärzte kleinen Kindern verschreiben, Sorgen. Meine 5-Jährige leidet öfters an Ohrinfektionen und seit wir HOB Clear My Ear entdeckt haben, ist meine Sophia viel fröhlicher und mein Gewissen ruhiger."
Rein Zaugg
"Ich leide seit über einem Jahrzehnt an Gelenkschmerzen. Das Medikament half bei den Schmerzen, verursachte aber viele Probleme mit meiner Niere. Dank HOB Flex My Joints bin ich jetzt von den Schmerzen befreit und lebe endlich wieder aktiv und glücklich!".
Lea H.
"Im Gespräch mit jedem, der an Schlaflosigkeit leidet, haben wir alle eines gemeinsam - wir alle wollen schlafen. Ich habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, von Lavendelkissen bis hin zu Schlaftabletten. Aus eigener Erfahrung ist also kein Produkt an den Erfolg heran gekommen, den ich mit HOB Calm My Nerves erlebt habe. Ich habe viel weniger Probleme beim Einschlafen und viel mehr Energie für die Arbeit und die lustigen Dinge im Leben!".So, speaking from personal experience no product has come close to the success I have experienced as HOB Calm My Nerves. I have a lot less trouble falling asleep and a lot more energy for work and the fun things in life!”.
Emma Z.
"Als Marathonläuferin bin ich immer auf der Suche nach natürlichen Wegen, um mein Immunsystem in Schach zu halten, meine Muskeln zu entspannen und meine Gelenke leicht und bereit für den nächsten Lauf vorzubereiten. Seitdem ich HOB Boost My Immune System entdeckt habe, liegt der Schmerz in der Vergangenheit! Außerdem habe ich ein Gefühl von Wohlbefinden und Ruhe in meinem Körper festgestellt!"
Mathias W.
"Das Leben wird nicht für die kleinen Schmerzen deines Körpers und deines Geistes haltmachen. Ich habe mich nach einem effizienten Produkt gesehnt, das mir hilft, Stress abzubauen und einzuschlafen. Wegen HOB Complete Me 10 erscheinen tägliche Kämpfe nicht so überwältigend."
Lara A.
"Heutzutage sind wir an so vielen verschiedenen Aufgaben beteiligt, und es macht mich nervös, wie schnell sich die Dinge bewegen. Erst als ich HOB Hemp Quintessenz entdeckte, fühlte ich mich in der Lage, wieder voll zu atmen."
Felix E.
"CBD Buds sind perfekt für jeden, der die vielen Vorteile von Cannabis genießt, ohne die psychoaktive Wirkung zu haben."
Meike H.
"CBD-Knospen helfen mir, den täglichen Stress in Geist und Körper mit einem weichen und fruchtigen Geschmack abzubauen. Es fühlt sich wirklich an wie ein warmes und entspannendes Bad - auch für meinen Geist!"

FAQ

Woraus wird CBD hergestellt?

CBD ist eine Verbindung der Cannabis- oder Hanfpflanze, die entzündliche, schmerzstillende und neuroprotektive Eigenschaften hat. Es wird aus dem Hauptprodukt der Hanfpflanze mit einer starken, aber ungiftigen und brennbaren Komponente wie Kohlendioxid gewonnen. Es unterscheidet sich sehr von THC, da es keine psychoaktiven Eigenschaften fördert.

Was können die medizinischen Vorteile von CBD sein?

8 mögliche gesundheitliche Vorteile von CBD-Ölen

  • kann Schmerzen lindern
  • kann die geistige Klarheit steigern
  • kann Angstzustände und Depressionen reduzieren
  • kann helfen, das richtige Gewicht zu halten
  • kann krebsbedingte Symptome lindern
  • kann das Diabetesrisiko reduzieren
  • kann Vorteile für die Herzgesundheit haben
  • kann Schlafstörungen lindern

Es wurde gezeigt, dass CBD-Produkte nicht nur bei Erwachsenen eine Stütze bei den Symptomen sein kann, sondern auch bei Kindern bei der Bewältigung ihrer medizinischen Probleme helfen kann.

Wie lange dauert es, bis CBD-Öl wirkt?

In den meisten Fällen dauert es etwa eine Stunde, bis Sie die Wirkung von CBD-Öl nach der Einnahme spüren. Allerdings können die Auswirkungen bereits nach 20 Minuten auf nüchternen Magen spürbar sein. Je mehr Lebensmittel Sie vor dem Verzehr von CBD-Öl gegessen haben, desto länger dauert es, bis die Wirkung eintritt.

Kannst du CBD-Öl jeden Tag einnehmen?

Es gibt viele Berichte von Anwendern, die bereits bei der ersten Einnahme von CBD-Öl Effekte bemerken. Einige CBD-Öl Anwender haben festgestellt, dass die Einnahme einer Portion CBD-Öl 2-3 mal täglich noch idealer ist.

Ist CBD-Öl sicher?

CBD wird in der Regel gut vertragen, Dennoch sind Nebenwirkungen möglich.

Ist Hanföl das gleiche wie CBD?

Hanföl wird normalerweise aus den Samen der Hanfpflanze gepresst, was bedeutet, dass es nicht die gleiche Menge an Cannabinoiden enthält, die in medizinischen Cannabisölen enthalten ist, die aus der ganzen Pflanze gewonnen werden. Cannabis mit niedrigem THC-Gehalt unter 0,3% und hohem CBD-Gehalt wird allgemein als Hanf oder Industriehanf bezeichnet.

Ist CBD-Öl gut gegen Bluthochdruck?

Canabidiol (CBD) ist ein nichtpsychoaktives Phytocannabinoid, das bei Mulipler Sklerose und schwer zu behandelnden Epilepsien angewendet werden kann. Präklinische Studien haben gezeigt, dass CBD zahlreiche kardiovaskuläre Vorteile haben kann, einschliesslich einer Blutdrucksenkung (BP) als Reaktion auf Stress.

Was sind die Nebenwirkungen von CBD?

Wie bereits erwähnt, ist CBD in der Regel gut verträglich, jedoch sind Nebenwirkungen möglich:

  • Mundtrockenheit
  • Schläfrigkeit
  • Schwindel oder Benommenheit
  • Blutdruckabfall
  • Durchfall und Veränderung von Appetit und Gewicht
  • Wirkung auf Patienten mit Bewegungsstörungen
  • Wechselwirkung mit pharmazeutischen Arzneimitteln

Unsere Produktion

Products
Process
Client Stories
FAQ
Our Production

Products

  • HOB Complete Me 10 CBD Oil
    CHF 116.14 exkl. MwSt

    Whether you are a teacher, a housewife, a lawyer or a top athlete, CBD can be healing for all of us! Our Complete Me 10 drops have a large range of known health benefits including: easing symptoms of anxiety, pain and stress. Also, if you struggle with insomnia and have problems sleeping, you might want to try this oil.

    Add to cart
  • HOB Boost My Immune System CBD Oil
    CHF 96.62 exkl. MwSt

    Everyday burdens, stress and environmental factors can strain us on a daily basis. Boost My Immune System is a strong oil with an 8% content of CBD and CBDA. Based on pure vegetable oil, it has a slightly nutty taste.

    Add to cart
  • HOB Flex My Joints CBD Oil
    CHF 96.62 exkl. MwSt

    Sitting in front of the computer for long periods of time, little movement and body imbalances can put strain on our bodies in our daily life.

    Add to cart
  • HOB Calm my Nerves CBD Oil
    CHF 67.34 exkl. MwSt

    For those with anxiety, HOB Calm My Nerves works by activating the serotonin receptors in your body. This can provide possible anti-anxiety results and an overall feeling of wellbeing.

    Add to cart
  • HOB Clear My Ear CBD Oil
    CHF 25.37 exkl. MwSt

    There is nothing more unpleasant than ear problems. Our HOB Clear My Ear drops help to reduce the symptoms of an ear infection, which typically includes pain, swelling, and ear discharge. Our drops have antibacterial and antiviral properties that help to allow them to kill bacteria and help fight off ear infections.

    Add to cart
HOB Flex My Joints CBD Oil

Our CBD is high-quality from controlled organic cultivation

The use of herbicides and pesticides is completely avoided in the organic cultivation of the hemp plants used for our oils.
The production of the plants is completely organic. Each flower is hand-picked and subjected to strict quality assurance tests.

HOB CBD 100% Organic

HOB CBD Lab

The hemp plants are grown in glasshouses exclusively in Austria. The greenhouses are equipped with special lighting and automated darkening, which ensures controlled and optimal lighting conditions at all times.
In addition, the glasshouses have a fully automatic climate control system with which heating and ventilation can be controlled. This ensures that the optimum temperature and humidity are maintained at all times for ideal plant growth at different stages.

Thanks to the particularly gentle extraction process, all our oils contain the entire spectrum of the hemp plant and are characterized by the highest purity

Client Stories

Inge B.
“As a mother, I am very grateful to raise my daughter in a world where we have such high medical knowledge and technologies. Having said that – the amount of pills and especially antibiotics that doctors prescribe to young children worries me. My 5-year old suffers from ear infections and since we have discovered HOB Clear My Ear, my Sophia is a lot more cheerful and my conscience is calmer.”
Rein Zaugg
“I have been suffering from joint pain for over a decade. The medication helped with the pain, but caused many problems with my kidney’s. Thanks to HOB Flex My Joints I’m now relieved of the pain and I’m finally living actively and happily again!”.
Lea H.
“Talking to anyone who suffers from insomnia we all have one thing in common- we all want to sleep. I tried several different ways from lavender cushions to sleeping pills. So, speaking from personal experience no product has come close to the success I have experienced as HOB Calm My Nerves. I have a lot less trouble falling asleep and a lot more energy for work and the fun things in life!”.
Emma Z.
“As a marathon runner I’m always on the lookout for natural ways to keep my immune system in check, my muscles relaxed and my joints light and ready for the next run. Since I’ve discovered HOB Boost My Immune System, soreness is in the past! In addition, I have noticed an overall feeling of wellbeing and calmness trough my body!”
Mathias W.
“Life’s busy turns will not stop for your body and minds little aches. I have been longing for an efficient product, that helps me reduce stress and fall asleep. Because of HOB Complete Me 10 daily struggles do not seem so overwhelming.”
Lara A.
“Nowadays we are involved in so many different tasks, and it makes me nervous how fast things move. It was not until I discovered HOB Hemp Quintessence that I felt able to fully breathe again.”
Felix E.
“CBD Buds are perfect for anyone who is enjoying the many benefits of cannabis without having the psychoactive effects.”
Meike H.
“CBD buds help me relieve the daily stress in my mind and body with a soft and fruity taste. It really feels like taking a warm and relaxing bath – for my mind too!.”

FAQ

What is CBD and what is it made from?

CBD is a compound of the cannabis or hemp plant that has inflammatory, analgesic and neuroprotectant qualities. It is extracted from the main product of the hemp plant using a powerful but non-toxic and inflammable component such as carbon dioxide. It is very different from THC, as it does not encourage any psychoactive traits.

What are the medical benefits of CBD?

8 health benefits of CBD oils:

  • Pain relief
  • Increasing mental clarity
  • Can reduce anxiety and depression
  • Helping to maintain proper weight
  • Can alleviate cancer-related symptoms
  • Reduce the risk of diabetes
  • – Benefits heart health
  • – Treats sleep issues 

In addition to helping adults with their symptoms, CBD products have also been shown to help children cope with their medical issues.

How long does it take for CBD oil to take effect?

In the majority of cases, it takes about an hour to feel the effects of CBD oil after you ingest it. However, effects may be felt in as little as 20 minutes on an empty stomach. The more food you’ve eaten before consuming CBD oil, the longer the effects will take to kick in.

Can you take CBD oil everyday?

There have been many reports of users noticing effects as early as the very first time they take CBD oil. Some CBD oil users have found that taking a serving of CBD oil 2-3 times a day is even more ideal. 

Is CBD oil safe?

CBD is completely safe and is considered to be non-toxic. The core product, hemp, is grown with precaution in a natural way, avoiding all pesticides and chemicals. Both CBD and hemp are safe to be used, as they typically do not cause any side effects.

Is hemp oil the same as CBD?

Hemp oil is normally pressed from the seeds of the hemp plant, which means it does not contain the same amount of cannabinoids found in medicinal cannabis oils which are extracted from the whole plant. Cannabis with low levels of THC under 0.3% and high levels of CBD is commonly called Hemp or Industrial hemp.

Is CBD oil good for high blood pressure?

Cannabidiol (CBD) is a nonpsychoactive phytocannabinoid used in multiple sclerosis and intractable epilepsies. Preclinical studies show CBD has numerous cardiovascular benefits, including reduced blood pressure (BP) response to stress.

What are the side effects of CBD?

While hemp protein powder is safe for most people, there can be potential side effects. Since hemp protein contains relatively high amounts of fiber, some people may experience gas, bloating or diarrhea if they consume too much too quickly.

Our Production